Endlich ist der Schnee da …


Zu Weihnachten hat es leider nicht geklappt.
Aber jetzt ist die Landschaft weiß vom Schnee.
Unsere Hunde genießen es und tollen im Schnee herum.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fae/39820158/files/2014/12/img_0006.jpg

4 Gedanken zu “Endlich ist der Schnee da …

  1. Hallo, ich freue mich, dass ich euren wunderbaren Blog gefunden habe. Reisen mit Hund, wenn das keine tolle Kombination ist 🙂 Werde euch auf jedem Fall die Treue halten und wünsche noch schöne erholsame Weihnachtstage sowie alle Gute für´s Neue Jahr!

    • Hallo Guggmal 🙂
      Es freut und sehr, dass Dir unser Blog gefällt.
      Ja wir würden niemals ohne unsere Hunde auf Reisen gehen.
      Deshalb sind wir auf das Wohnmobilreisen gekommen.
      Da lässt sich Reisen und Hund optimal kombinieren.
      Außerdem kann man Land & Leute viel besser kennenlernen, wenn man mit dem Womo unterwegs ist!
      Liebe Grüße und frohen neues Jahr !!!

      • Ui, dass nenne ich eine schnelle Antwort… Dank dir herzlich. Wir stehen in Bezug auf Reisepläne mit tierischem Anhang noch ganz am Anfang, zumal wir ebenfalls Mehrhundebesitzer (3) sind. Auf Tagesausflüge nehme ich meine Schäferhündin mit; die anderen beiden sind zu alt bzw. gesundheitlich angeschlagen. Angeregt durch eine Weltenbummler-Doku (irgendwo auf den hinteren TV-Programmen, wo noch Sendungen mit Inhalten laufen) wollen wir uns mal ein WoMoBi leihen. Zu Testzwecken. Schauen, ob diese Art des Reisens bzw. Urlaubs überhaupt etwas für uns & die Hunde ist. Dank eurem Blog kann ich mich im Vorfeld informieren und an euren Erlebnissen teilhaben (von dem schönen Umstand, dass ihr ebenfalls Liebhaber der Schäferhunde seid, ganz zu Schweigen). Alles Gute für euch und man liest sich 🙂

      • Ja wir haben ja auch 3 deutsche Schäferhunde. Mit einem großen Womo kein Problem.
        Falls Du fragen hast melde dich einfach.
        Wir helfen gerne.
        LG vom Womo Blog !

Hinterlasse einen Kommentar