Mit Verspätung in Dänemark


Nachdem unsere Hündin Askia vom Tierarzt nach der OP als reisefähig eingestuft wurde, sind wir nun mit 2 Tagen Verspätung auf die Reise nach Dänemark gegangen.

Den ersten Stop haben wir in der Lüneburger Heide eingelegt. Dort haben wir in Hermannsdorf einen netten Stellplatz gefunden und somit dort die erste Nacht verbracht. Nach einen Frühstück und einem kurzen Spaziergang mit unseren Hunden ging die Reise dann weiter.

Heute nachmittag sind wir dann in Dänemark angekommen. Zunächst hat es uns auf die Insel Römö verschlagen, wo wir einen sehr schön gelegenen Campingplatz gefunden haben. Leider ist heute das Wetter ein wenig „durchwachsen“.

Morgen wollen wir dann an den breitesten Strand in Europa. Von dort werde ich dann wieder berichten (sofern wir Wlan haben). Wenn das Wetter mitspielt, könnt Ihr dann auch ein paar Bilder von dort sehen.

LG Thor.

Ein Gedanke zu “Mit Verspätung in Dänemark

  1. Nun scheint ja alles so zu laufen wie Ihr es Euch wünscht. Askia ist auch wieder auf der Höhe und dem Besuch des wunderschönen Strand steht nichts mehr im Wege. Da bin ich heute schon auf die Bilder gespannt, so können wir auch ein wenig an Eurer Reise teilnehmen und schöne Eindrücke gewinnen, weiterhin viel Spass und Erholung. LG A.

Hinterlasse einen Kommentar